Werbung - Bei diesem kostenlosen Produkttest durfte ich die veganen Fleischsorten in Form von Hack und Burger-Patties von Pennys Eigenmarke Food for Future testen.

Werbung - Bei diesem kostenlosen Produkttest durfte ich die wunderbaren und edlen Pralinen "Mon Chéri" von Ferrero testen.

Werbung - Bei diesem kostenlosen Produkttest darf ich die neuen Sorten von Tic Tac X-Fresh Cherry Menthol und Strong Mint testen.

Werbung - Dank eines weiteren wunderbaren Produkttests, darf ich die "Kreation des Jahres 2019" von Gala von Eduscho schlürfen, genießen und meine Meinung dazu sagen. Für mich als Kaffeegenießer ist dieser Produkttest natürlich genau der Richtige! Warum dieser Kaffee zur Kreation des Jahres 2019 geworden ist, wonach er schmeckt und wie meine Geschmacksknospen reagiert haben während des Produkttests, erfahrt ihr in den folgenden Textzeilen!

Werbung - Dank eines Produkttests darf ich die Listerine GO! Tabs Kautabletten für langanhaltenden frischen Atem testen. Was genau so einzigartig daran ist und welche Meinung ich mir über dieses Produkt machen konnte, erfahrt ihr in dem folgendem Bericht!

Werbung - Dank eines wunderbaren Produkttests bin ich eine von 33 Auserwählten, die den Kärcher FC 3 Cordless Premium kostenlos testen darf. Da war meine Freude nach der Zusage enorm, denn bei dieser kleinen Auswahl von Testern dabei zu sein, ist pures Glück! Was nun genau die Aufgabe des Kärcher FC 3 Cordless Premium ist und wo genau die innovative Technik steckt, werdet ihr nun in meinem folgenden Bericht zu lesen finden!

Werbung - Dank der Firma BenQ darf ich die neue innovative Laptop LED Leselampe "ScreenBar Lite" kostenlos testen. Es handelt sich hierbei um eine schlanke und intelligente LED Lampe, die man dank einer Klammer einfach an das obere Ende des aufgeklappten Laptops montieren kann. Was diese Lampe alles so drauf hat und warum diese wirklich innovativ ist, erfahrt ihr in meinem folgenden Bericht.

Werbung - Dank REWE durfte ich den Tomatenketchup von der Marke Thomy testen. Dieser besteht aus 80% Tomaten und besticht durch eine ausgewogene Kombination aus Süße, Säure und fruchtigem Tomatengeschmack! Da ich sonst immer zum Heinz Ketchup greife, finde ich diese Variante von Thomy wirklich sehr genüsslich! Ab sofort mein neuer Lieblingsketchup!

Werbung - Dank eines weiteren Produkttests darf ich die verschiedenen Geschmackssorten von Uncle Ben´s Express-Reis auf Geschmack, Aussehen, Aroma und allem was dazu gehört, testen. In einem Testpaket sind folgende Sorten in einem 220g Beutel enthalten: Uncle Ben´s Express Mediterran Uncle Ben´s Express Mexikanisch Uncle Ben´s Express Griechisch Uncle Ben´s Express Basmati-Reis Uncle Ben´s Express Reis & Korn Natur-Reis und Quinoa Mediterran zudem ein Mini-Kochbuch

Werbung - Dank delicio24 darf ich das Sommergetränk aus Italien mit all seinen geschmackvollen Eigenschaften kostenfrei testen. Gerade in diesen heißen Sommertagen kommt ein Produkttest bei dem Genuss und Erfrischung ganz weit oben stehen, genau richtig! Voller Freude darüber habe ich schon die ersten Drinks genossen. Doch was genau der Monte Scroppino ist und wie er zubereitet wird, findet ihr in den nachfolgenden Zeilen!

Mehr anzeigen