Zwischendurchtexterei

Werbung - Die Benachrichtigung per Mail über ein gewonnenes Gewinnspiel von for me hatte mich beim Lesen zunächst nachdenklich machen lassen "Welches Gewinnspiel war es doch gleich?". Gerade zu der Winterolympiade 2018 gab es viele Gewinnspiele von for me, bei denen ich mitgemacht hatte. Man kann es ja mal versuchen und mit diesem Gedanken habe ich tatsächlich ein Gewinnpaket erhalten. Mein Gewinn: Waschmittelpods von Ariel und Lenor!

Werbung - Dank Brandsyoulove habe ich eine Partykracherbox mit entsprechendem Inhalt erhalten! Ich bedanke mich sehr dafür, dass ich eine derjenigen sein darf, dessen Produkttesterei offiziell damit gefeiert werden darf! Bekannte Markennamen schossen einem regelrecht aus dem Paket entgegen: Henkell - Trocken, 0,3l Koawach - Trinkschokolade mit Koffein Kölln - Muslime-Riegel "Schoko-Banane" Coca-Cola - Zero Sugar, 0,3l FoodBoom - Rezeptzeitschrift Revlon - Ultra HD Lip Lacquer, rot...