Kurzbewertungen

Werbung - Dank eines Produkttests darf ich die Listerine GO! Tabs Kautabletten für langanhaltenden frischen Atem testen. Was genau so einzigartig daran ist und welche Meinung ich mir über dieses Produkt machen konnte, erfahrt ihr in dem folgendem Bericht!

Werbung - Dank REWE durfte ich den Tomatenketchup von der Marke Thomy testen. Dieser besteht aus 80% Tomaten und besticht durch eine ausgewogene Kombination aus Süße, Säure und fruchtigem Tomatengeschmack! Da ich sonst immer zum Heinz Ketchup greife, finde ich diese Variante von Thomy wirklich sehr genüsslich! Ab sofort mein neuer Lieblingsketchup!

Werbung - Die Sanctive Tasche wurde mir vergünstigt zur Verfügung gestellt. Sie wurde recht schnell geliefert. Das Design ist richtig edel, schlicht und damit sehr schön! Die Verarbeitung der Tasche ist auch sehr hochwertig und das Material fühlt sich zudem gut auf der Haut an. Die zwei Henkel kann man problemlos mit einem Druckknopf zusammenhalten, während man sie vielleicht lässig mit dem verlängerten Gurt über die Schulter gehangen hat. Die Sanctive Tasche innen ist sehr geräumig...

Werbung - Dank Henkel Lifetimes habe ich kostenlos eine Flasche des Wäscheshampoos Lovables von Perwoll zugeschickt bekommen. Das Design ist wohl hauptsächlich an Frauen gerichtet, denn schon alleine die Schriftart des Logos, sowie auch die Farbe, könnten Hausmänner beim Griff ins Einkaufsregal der Waschreiniger wohl abschrecken - denn es ist einfach weiblich, weich und pink. Erst nach mehrmaligen Hingucken habe ich dann auch bemerkt, dass das runde strahlende Symbol auf der rechten Seite...

Werbung - Da ich schon immer ein Fan von Liebeskind Berlin war, habe ich mir selber ein neues Portemonnaie gekauft. Es handelt sich hierbei um die Geldbörse "Leonie F8" in der Farbe "ink blue". Standardmäßig wird die Geldbörse in einer hochwertigen Schachtel geliefert. Das Portemonnaie hat die Maße H x B x T (cm): 9,5 x 19,5 x 3,5 und passt damit in jede Handtasche, ohne auf seine Kreditkarten, Visitenkarten, Geldscheinchen und Co. verzichten zu müssen. Das Material besteht aus natürlich...

Werbung - Das UK-S Premium Chef-Messer wurde pünktlich und schnell geliefert. Das Design-Küchenmesser wurde in einer schwarzen Aufbewahrungsbox / Geschenkbox mitgeliefert, was einen sehr hochwertigen Eindruck machte. Das Messer ist ca. 20 cm lang und besteht aus rostfreiem Edelstahl. Es liegt mit seinem hochwertigen afrikanischem Pakka-Holzgriff richtig gut in der Hand und ist sehr gut ausbalanciert. Mit diesem Messer lässt sich alles problemleicht schneiden: Fleisch, Obst, Gemüse, Fisch,...

Werbung - Ich habe mir den Canon Pixma gekauft, da ich einen qualitativ guten Drucker für zuhause brauchte, der u.a. auch sehr gute Fotos ausdrucken kann. Das Produktdesign sieht sehr edel aus und ist mit einem Touch-Bedienfeld ausgestattet. Ich finde gerade das Vernetzen ohne Kabel sehr hilfreich, denn somit muss man nicht immer im selben Raum sein wie der Drucker, wenn man mal eben was ausdrucken möchte! Ideal kann man auch mit der passenden App, diverse Fotos oder Dokumente vom Handy (hier...

Werbung - Ich habe vor zwei Jahren mit dem Laufen angefangen und habe mir die Polar M400 gekauft. Polar gibt einem die Möglichkeit, seine Ziele mit Trainingsplänen zu erreichen - egal ob 5 km, 10 km, Halbmarathon oder Marathon. Nachdem man seine Daten eingeben hat und wie oft man in der Woche trainieren möchte, erstellt der Computer dir einen Trainingsplan, der natürlich auf die Pulsuhr gespielt wird. Ein Gimmick, was durchaus hilfreich für Laufanfänger ist! Die verschiedenen Anzeigen der...

Werbung - Das Buch lässt sich zwar nicht mal eben durchlesen, sondern man muss sich bei dieser Komplexität recht konzentrieren. Jedoch gibt Deepak Chopra einen Einblick in Dinge, die im Alltag völlig untergehen und keine Aufmerksamkeiten bekommen, und gibt neue Sichtweisen auf verschiedene Dinge. Open your mind für dieses sehr interessante Buch!

Werbung - Die Mini-LED-Taschenlampe wurde schnell geliefert und beim Auspacken der Taschenlampe hätte ich zunächst erstmal nicht mit einer hohen Leuchtkraft gerechnet - dieser Eindruck sollte sich aber beim Einschalten ändern! Das Design ist schlicht und durch die schwarze Farbe sehr chic. Mitgeliefert wurden zwei Halterungen - einmal für den flexiblen Gebrauch (hier ein gummiähnliches "Band" womit man die Taschenlampe leicht, aber sicher an allen Stangen, z.B. Fahrradlenker befestigen...

Mehr anzeigen