Canon Pixma MG7750 Multifunktionsgerät

POLAR Trainingscomputer M400 HR, Weiß, 90051347

Etwas langsam aber dafür sehr gute Druckqualität

Werbung - Ich habe mir den Canon Pixma gekauft, da ich einen qualitativ guten Drucker für zuhause brauchte, der u.a. auch sehr gute Fotos ausdrucken kann. Das Produktdesign sieht sehr edel aus und ist mit einem Touch-Bedienfeld ausgestattet. Ich finde gerade das Vernetzen ohne Kabel sehr hilfreich, denn somit muss man nicht immer im selben Raum sein wie der Drucker, wenn man mal eben was ausdrucken möchte! Ideal kann man auch mit der passenden App, diverse Fotos oder Dokumente vom Handy (hier iPhone) aus drucken! Die Verbindungen klappen immer ohne lange Wartezeiten oder sonstigem. 

 

Die Druckqualität ist bei diesem Gerät auch sehr gut, verbraucht jedoch auch relativ viel Tinte (die Originalpatronen kosten hier leider etwas mehr als gewünscht...). Manchmal dauert es auch relativ lange, bis der Drucker nach dem Einschalten gleich druckbereit ist - schnelles Ausdrucken ist hierbei mit etwas Geduld durchführbar!

 

Alles in einem bin ich doch recht zufrieden mit dem Canon Pixma und vergebe nur einen Stern weniger in meiner Bewertung aufgrund der teuren Patronen und dass es manchmal etwas länger dauern kann, nachdem er eingeschaltet wurde.


Hier geht's zum Artikel: