Mini LED-Taschenlampe mit Fahrradhalterung

LED Mini Taschenlampe mit Fahrrad-Halterung und flexiblem Silikon Halter für Roller, Rollator, Rollstuhl, Kinderwagen, inklusive Batterien, schwarz

Kleine Lampe, große Leuchtkraft

Werbung - Die Mini-LED-Taschenlampe wurde schnell geliefert und beim Auspacken der Taschenlampe hätte ich zunächst erstmal nicht mit einer hohen Leuchtkraft gerechnet - dieser Eindruck sollte sich aber beim Einschalten ändern! Das Design ist schlicht und durch die schwarze Farbe sehr chic. Mitgeliefert wurden zwei Halterungen - einmal für den flexiblen Gebrauch (hier ein gummiähnliches "Band" womit man die Taschenlampe leicht, aber sicher an allen Stangen, z.B. Fahrradlenker befestigen kann) und eine fixe Halterung, die man super auch an den Lenker oder sonstiges ran montieren kann, wenn man weiss, dass die Taschenlampe hier öfter gebraucht wird! Die Montage ist kinderleicht und man benötigt keinerlei Extra-Werkzeug! Noch erwähnenswert ist, dass die nötigen Batterien gleich mitgeliefert werden, sodass man gleich rausgehen und das Dunkle erhellen kann ;)

 

Wie schon beschrieben, ist die Leuchtkraft der Taschenlampe wirklich sehr stark und ich empfehle diese jedem, der z.B. ab und zu eine starke Lampe am Fahrrad braucht und diese ohne großartigem Werkzeugkasten flexibel ran- und wieder abmachen kann.


Hier geht's zum Artikel: