DIY-Projekte

Werbung - Womöglich kennt es jeder: kleine Gläschen gefüllt mit Leckereien wie Marmelade, Erdnussbutter & Co. neigen sich auch irgendwann dem Ende zu. Stellt sich nun nach all der Traurigkeit des vernichteten Inhalts die Frage, was nun mit den Gläschen passieren könnte, wenn einem der Glascontainer zu weit weg erscheint. Richtig, man kann sie aufpimpen und dank Farbutensilien von LM-Kreativ zu einem schönem Wohnaccessoire kreieren. Wie das geht und was man dazu benötigt findet ihr in...

Werbung - Dank www.planetboxduentscheidest.de durfte ich die sogenannten "Lupinen Cellentani" testen. Ich wusste zuvor von Lupinen nur so viel, dass man diese im Garten aussähen kann, um einen guten Nährboden für den späteren Rasen zu erhalten, oder schlichtweg einfach als hübsche Blümchen im Garten einpflanzen kann. Und nun kann man aus diesen Pflanzen aus dem heimischen Garten tatsächlich Nudeln genießen? Etwas irritiert, aber interessiert an diesem Produkt startete ich also gleich...

Werbung - Da meine Mutter eine begnadete Strickmeisterin ist und schon für uns Kinder und nun Enkelkinder diverse und stylische Socken, Schals, Mützen u.v.m. gestrickt hat und immer noch strickt, habe ich die bunten Tuben für die Unterseite selbstbestrickter Socken schon mal gehört. Sockenstopp von LM-Kreativ in verschieden bunten Farben für stoppable Socken - das macht Sinn. Doch gibt es auch anderweitige Funktionen für diese Gummipaste? Patty testet hat zusammen mit ihrer...

Werbung - Wie schon bei meinen anderweitigen "Pimp my..."-Projekten mit der Metall-Glanz-Farbe Bronze und Metall-Glanz-Farbe "Hellgold" von LM-Kreativ , habe ich diverse Gegenstände einen exklusiven Look eingehaucht. Mit einer weiteren Farbnuance "Silber" von LM-Kreativ, habe ich einen anderweitigen Gegenstand umgewandelt, den vermutlich jeder in seinem Haushalt hat.

Werbung - Wie schon bei meinem ersten "Pimp my..."-Projekt mit der Metall-Glanz-Farbe Bronze, habe ich eine weitere Nuance im Petto namens "Hellgold" von LM-Kreativ. In meinem Badezimmer steht seit längerem ein Seifenspender, den ich eigentlich schon immer mal auswechseln wollte, da die Oberfläche des Bambus-Holz-Seifenspenders immer schlimmer aussah - der Lack splitterte nonstop ab, sodass ein unangenehmes Gebilde entstanden ist. Es wurde Zeit, dass ich diesen Gebrauchsgegenstand aufpimpe...

Werbung - In meiner Wohnung gibt es ein paar Gegenstände, die sich danach sehnen aufgepimpt zu werden. In diesem Fall handelt es sich um einen blauen Kerzenständer, der in meine Kerzenecke aufgrund seiner Farbe eigentlich nie wirklich reingepasst hatte. Aus diesem Grund besorgte ich einige Utensilien wie z.B. Pinsel, Zeitung, Wasserschälchen und natürlich noch das wichtigste: die Farbe! Es handelt sich hierbei um eine Metall-Glanz-Farbe "Bronze" von LM-Kreativ. Diese ist sehr...

Werbung - Auf diversen Social Media Portalen habe ich dieses DIY-Projekt in mehreren Varianten und Farben entdeckt. Da ich schönes Licht gerade in der dunklen Winterzeit sehr mag, habe ich ein wenig recherchiert und habe von der Firma LM-Kreativ sozusagen ein Fertigpaket gefunden, das die wichtigsten Zutaten für die Beton-Windlichter enthält: 1,5kg Beton für Kreative, Maya Gold (Farbnuance "Champagner"), Luftballons und eine Anleitung. Da es preislich günstiger ist, als wenn man jede...