Patty testet

About me



Verschiedene Produkte zu testen ist für mich seit über acht Jahren zu einem richtigen Hobby geworden. Angefangen hat es mit einer Registrierung eines Online-Anbieterportals. Nach und nach habe ich mich bei weiteren Portalen registriert, sodass die Wahrscheinlichkeit etwas zu testen immer größer wurde. Schnell habe ich dabei mein Faible für´s Texten und Fotografieren gefunden und verfasse meine ausführlichen und locker verfassten Berichte in der großen weiten Welt des Internets. 

 

Mein erster kostenloser Produkttest war von Schoefferhofer Eiskristall. Mein damaliger Freund hatte sich bei dem Test auch beworben und wir beide durften je einen Kasten Bier testen - damit konnte die große Party stattfinden und sämtliche Meinungen von Mittestern wurden auf einer lässigen Party gesammelt! Der perfekte Start für eine begeisterte Produkttesterei wurde geschaffen und hat sich über mehrere Jahre bis heute zu einem festen Hobby manifestiert. 

 

Nicht nur durch die mediale Erweiterung durch den Blog, den Instagram- , Facebook- und Youtubeaccount, sondern auch durch den Relaunch meiner Marke "Patty testet", wird die Veröffentlichung der Produkttests immer präsenter im World Wide Web. Ich biete damit natürlich auch an, durch persönliche Anfragen von Unternehmen ihre Produkte zu testen (Kooperationen). Also, solltet ihr selber Produkte aller Art anbieten und braucht noch Feedback von einer Endverbraucherin für eure Produkte, dann lasst euch nicht lumpen und schreibt mich an! 

 

Habt Spaß beim Durchlesen und vielleicht werdet ihr von dem einen oder anderen Produkt inspiriert sein und es selber kaufen!

 

Beste Grüße,

Patty



Instagram

Bleibt immer up to date was bei Patty testet so los ist und folgt mir auf meinem Instagramaccount unter @patty_testet! 

Mein Blog

Lest nicht nur meinen Bericht über den aktuellen Produkttest, sondern auch die zuvor geschriebenen.