Polar M400 Pulsuhr / Trainingscomputer

POLAR Trainingscomputer M400 HR, Weiß, 90051347

Ideal für Laufanfänger

Werbung - Ich habe vor zwei Jahren mit dem Laufen angefangen und habe mir die Polar M400 gekauft. Polar gibt einem die Möglichkeit, seine Ziele mit Trainingsplänen zu erreichen - egal ob 5 km, 10 km, Halbmarathon oder Marathon. Nachdem man seine Daten eingeben hat und wie oft man in der Woche trainieren möchte, erstellt der Computer dir einen Trainingsplan, der natürlich auf die Pulsuhr gespielt wird. Ein Gimmick, was durchaus hilfreich für Laufanfänger ist!

 

Die verschiedenen Anzeigen der Pulsuhr, lassen einen während des Lauftrainings nicht verzweifeln, denn die wichtigsten Daten werden übersichtlich dargestellt. Diese kann man natürlich auch detailreich am Computer anschauen - wo ist man gelaufen, wie war der Puls die ganze Zeit, wie schnell war ich, und welche Distanz habe ich geschafft! 

 

Da ich nur laufe und keinen Triathlon oder sonstiges mache, ist diese Uhr genau richtig für mich! Ohne viel Schnick-schnack erhält man die wichtigsten Laufdaten, die man selber analysieren kann (wenn es nicht schon das Programm gemacht hat ;) )


Hier geht's zum Artikel: