Liebeskind Berlin Portemonnaie

Liebeskind Berlin Geldbörse Leonie F8


Wunderschöne Geldbörse aus Rindsleder

Werbung - Da ich schon immer ein Fan von Liebeskind Berlin war, habe ich mir selber ein neues Portemonnaie gekauft. Es handelt sich hierbei um die Geldbörse "Leonie F8" in der Farbe "ink blue".

 

Standardmäßig wird die Geldbörse in einer hochwertigen Schachtel geliefert. Das Portemonnaie hat die Maße H x B x T (cm): 9,5 x 19,5 x 3,5 und passt damit in jede Handtasche, ohne auf seine Kreditkarten, Visitenkarten, Geldscheinchen und Co. verzichten zu müssen. 

 

Das Material besteht aus natürlich genarbtes, weiches Glattleder, was 100% Rindsleder ist. Es fühlt sich dank der wattierten Haptik wirklich schön weich und hochwertig an. Das Portemonnaie liegt daher wirklich gut in der Hand und man möchte es nach dem Bezahlen an der Kasse eigentlich gar nicht mehr einstecken! 

 

Was ich persönlich sehr praktisch finde sind die drei Druckknöpfe, womit man die Geldbörse verschließt. Sollte es also wiedermal passieren, dass man zu viele Geldscheine eingesteckt hat und damit das Portemonnaie wieder prall gefüllt ist, kann man mit diesen drei Verschlussmöglichkeiten dennoch seinen Geldschatz sicher verschließen. 

Da ich sehr viele Karten & Co. besitze und natürlich immer bei mir haben möchte, hat Liebeskind Berlin sehr viele Fächer eingearbeitet, sodass alles überschaubar geordnet in der Geldbörse zu finden ist. Ein Münzfach mit Reißverschluss in der Mitte hält dabei die kleinen runden Bezahlgegenstände zusammen. 

 

Ich habe mich komplett in dieses Portemonnaie verliebt, weil ich nicht nur das Material sehr angenehm empfinde, sondern auch die vielen Einsteckmöglichkeiten im Inneren. 

Jetzt heisst es ja nur noch die passende Liebeskind Berlin Handtasche zu finden ;)

 

Falls ihr einen besseren Eindruck benötigt von der Liebeskind Berlin Geldbörse benötigt, habe ich ein kleines Produktvideo erstellt. Schaut vorbei, lasst gerne ein Däumchen hoch da und abonniert gerne meinen Kanal! Ich würde mich sehr freuen!


Produktvideo Liebeskind Berlin Geldbörse Leonie f8

Das könnte dich auch interessieren: