Partykracher-Box erhalten

Werbung - Dank Brandsyoulove habe ich eine Partykracherbox mit entsprechendem Inhalt erhalten! Ich bedanke mich sehr dafür, dass ich eine derjenigen sein darf, dessen Produkttesterei offiziell damit gefeiert werden darf! Bekannte Markennamen schossen einem regelrecht aus dem Paket entgegen:

 

  • Henkell - Trocken, 0,3l
  • Koawach - Trinkschokolade mit Koffein
  • Kölln - Muslime-Riegel "Schoko-Banane"
  • Coca-Cola - Zero Sugar, 0,3l
  • FoodBoom - Rezeptzeitschrift
  • Revlon - Ultra HD Lip Lacquer, rot
  • Love-Luftballon
  • Diverse Photobooth-Utensilien

Lass die Party steigen!

Wie man diese Zutaten für eine erfolgreiche Homeparty verwurschteln kann, könnte nach meinem Selbstversuch am kommenden Wochenende so aussehen:

Damit man für den Abend auch ordentlich wach bleibt und keinen Hänger bekommt, startet die Partyvorbereitung mit einem Becher Koawach, denn dieser hat den Slogan "dein Wachmacher" und sorgt mit einer Portion Koffein auch für die hoffentlich gewünschte Wirkung. Noch schnell eine Zero Sugar Coke hinterher gekippt und nun kann das aufgedrehte Energiebündel die Gäste empfangen.

Freche Partysnacks sollen auf dieser Hausveranstaltung zwar nicht fehlen - Buletten, Würstchen und Kartoffelsalat können jedoch in ihren Einzelteilen in den Schränken der Küche weiterhin aufbewahrt werden, denn wir haben die Schoko-Banane Müsli-Riegel von Kölln! Aufwendige Küchenarbeit adé und auch sogleich die nächtliche Putzerei, für den Fall bei einer ausgiebigen Feierei - man kennt's - wenn der Salat sein Ziel zum Mund hin verfehlt haben sollte. 

Nur noch schnell den Ultra HD Lip Lacquer (und ich dachte beim ersten Lesen, dieses Utensil wäre irgendwas technisches...) auf die Lippen gepinselt und schon kann die Musik aufgedreht, das Konfetti in die Luft geschmissen und die Photoboothecke mit dem Love-Ballon von allen in Beschlag genommen werden. Pappbrille aufgesetzt, -krawatte und -sprechblase gezielt in Pose gehalten und schon können unvergessliche Fotos von allen Gästen gemacht werden, während das Piccolöchen noch brüderlich mit dem gesamten Partyvolk geteilt wird. 

 

In diesem Sinne:

 

"Nein man!

Ich will noch nicht gehen!

Ich will noch ein bisschen Tanzen!

Komm schon alter ist doch noch nicht zu spät!

Lass uns noch ein bisschen tanzen!"