Maggi "Ideen vom Wochenmarkt" Würz-Mixe und -Pasten

Ein kulinarischer Produkttest von Maggi

Maggi "Ideen vom Wochenmarkt" Würz-Mixe und -Pasten


Werbung - Dank Nestlé wurde ich als Produkttesterin bei dem kulinarischen Test von Maggi auserwählt. Kostenlos darf ich nun die Würz-Mixe und -Pasten zubereiten und probieren. Ob diese "Fertigprodukte" aus der Serie "Ideen vom Wochenmarkt" dem selbstgekochtem Essen nichts nachstehen oder ob diese Tütchen eine wunderbare Hilfe sind wenn es mal schnell gehen soll, gilt es herauszuschmecken...

Ideen vom Wochenmarkt


Maggi ist eine wirklich etablierte und langjährige Marke auf dem kulinarischem Markt und man wird in den deutschen Haushalten mindestens ein Produkt in den Schränken finden - sei es die Gemüsebrühe, die bei fast keinem Gericht fehlen darf oder die schon fast kultverdächtige braune Flasche mit dem schlichten Namen "Würze - Das gewisse Tröpfchen Etwas", die schon zu meiner Kindheit immer auf dem Küchentisch stand.  

Maggi - eine vertrauensvolle Marke, die in jeder Küche zu finden ist. Nun gibt es eine neue kulinarische Erfindung, die den vorherigen Tütenmixen mit "natürlichen Zutaten" Konkurrenz machen soll. "Kreativ & fettarm kochen" lautet ein Slogan auf der Verpackung und deutet auf eine bewusstere Ernährung hin. 

4 Sorten zum Testen


Als auserwählte Produkttesterin habe ich folgende Sorten zu geschickt bekommen:

 

  • 2x Bolognese Traditionale mit Rind
  • 2x Zuckerschoten Sweet Chili Chicken
  • 2x Ricotta Lasagne
  • 2x Rucola Tomaten Hähnchen

Die Zubereitungen


Bolognese traditionale mit Rind

Rucola Tomaten Hähnchen

Weitere Gerichte werden noch folgen...

Das könnte dich auch interessieren: