DIY Beton-Windlichter Bastelset

1,5 kg Beton-Set für kreative Windlichter -Champagner- Beton-Set für kreative Windlichter Kreativ Beton, Beton für Kreative, Beton Windlichter, Beton Schalen, Bastelbeton, Beton zum Basteln, Gießbeton, Maya Gold Viva Decor

Super schönes DIY-Projekt

Werbung - Die DIY-Beton-Windlichter haben mich nicht nur online von anderen Probanden begeistert, sondern auch in der eigenen Produktionsbaustelle zu Hause! Die Handhabung der Vorgänge ist wirklich einfach und kann sogar ein Jemand schaffen, der die bekannten zwei linke Hände besitzt.

 

Ich habe mittlerweile fünf dieser Beton-Windlichter gebastelt und jedes Einzelne ist ein Unikat! Natürlich können die Farben hier auch gerne variieren - von Blau bis Rot hat Maya Gold alles im Petto!

Es sind wirklich sehr einfach gemachte und schöne Windlichter, die dem Baucharme des Betons durchaus in einer anderen Art und Weise glänzen lässt! Und gerade zur Weihnachtszeit können diese selbstgemachten Kreationen super verschenkt werden!

 

Alles in einem dieses Projekt auch noch als DIY-Komplettpaket vom Anbieter LM-Kreativ bestellen zu können, ist nicht nur praktisch, sondern auch wirklich lobenswert hinsichtlich der netten Dankeskarte und für die übersichtliche und klar verständliche Anleitung!

 

Da ich wirklich positiv überrascht bin von diesem Produkt, von der schnellen Bestellung bis hin zum fertigen Ergebnis, gebe ich diesem Produkt die volle Punktzahl!


Hier geht's zum Artikel:

Und hier geht's zur ausführlichen DIY-Projektbeschreibung: Beton-Windlichter